Klemens, der kleine Wurm

Theater für die ganz Kleinen

Kannst Du Dir mal vorstellen mit einem kleinen Wurm befreundet zu sein? Unmöglich? Aber der kleine Wurm Klemens ist so redlich, so frech und ssoo klein… Er braucht dringend einen Freund, der die hungrige Frau Elster wegscheucht, ihm ein warmes Zuhause bietet, Gutenmorgen- und Gutenachtlieder singt und eine große Schüssel Salat serviert. So einen Freund möchte Klemens haben! Einen der die Fassung auch dann nicht verliert, wenn der Wurm eine Schneeballschlacht mit der Schlagsahne und dem Erdbeerenkuchen in einem Cafe veranstaltet.
Welche lustigen Abenteuer Klemens und sein neuer Freund erleben, wie wichtig es ist, einen Freund zu haben, das erzählt diese fantasievolle spannende Geschichte über die Freundschaft.
Mit viel Feingefühl und Humor inszeniert Nelly Eichhorn dieses Theaterstück für Kinder und die ganze Familie, denn das Glück liegt manchmal auf der Straße und Freundschaften können ungewöhnlich sein.

Für Kinder ab 4 Jahre, Dauer 40 Min.